Versand und Zahlungsarten

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nach DeutschlandÖsterreich und in die Schweiz.

DEUTSCHLAND

  • KOSTENLOS via GLS

GLS Logo

  • 5,99 EUR via DHL

DHL

ÖSTERREICH

  • KOSTENLOS via GLS

gls-logo

  • 5,99 EUR via Österreichische Post

österreichische-post-logo

SCHWEIZ

  • 9,99 EUR via GLS

gls-logo

  • 19,99 EUR via Die Post

Die_Post_logo

 Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland können im Rahmen deiner Bestellung zusätzliche Steuern oder Kosten (z. B. Zölle) anfallen, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfragen Sie bitte bei den jeweils zuständigen Behörden.


Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 2-3 Tagen. Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


 Zahlungskarten

Es stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • MasterCard, VISA, Google Pay, Apple Pay

zahlarten-duppau-de

Auf duppau.de kannst du schnell über eine sichere SSL-Verbindung per Karte bezahlen. Wir akzeptieren derzeit Kartenzahlungen VISA, MasterCardDeine Kreditkartendaten werden bei uns nicht gespeichert. Ebenfalls kannst du mit den Zahlarten Google Pay und Apple Pay bezahlen.

Dem Angebot der Zahlungsmöglichkeit über das Zahlungsportal des E-Shops geht eine strenge Überprüfung des E-Shops durch Kartenverbände voraus, bei der die Berechtigung zum Verkauf, die Existenz eines Handelsunternehmens und der Schutz vor Geldwäsche geprüft werden. Ein E-Shop mit Zahlungsgateway garantiert daher die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Kaufs. Unser Zahlungsgateway ShoptetPay ist ein Zahlungsdienst des niederländischen Unternehmens Adyen.

Die Zahlung per MasterCard, VISA, AMEX-Karte ist die sicherste und zuverlässigste Zahlungsmethode im E-Shop, bei der der Kunde sein Geld nicht verlieren kann. Die Kartenverbände selbst garantieren eine Rückbuchung (CHARGEBACK). Rückerstattungen sind bei allen tschechischen und europäischen Banken möglich, da diese den Anforderungen der Kartenverbände (VISA, MasterCard) entsprechen müssen. Die Geld-zurück-Garantie fungiert als Versicherungspolice gegen Probleme beim Online-Einkauf. Durch das sogenannte Chargeback können Sie die Zahlung bei Ihrer Bank einfordern. Die Bank prüft dann die Sachlage und erstattet dem Kunden das Geld zurück.

Wann ist eine Rückerstattung zu beantragen – Rückbuchung (CHARGEBACK): Bei Nichtlieferung der Ware, bei Lieferung beschädigter Ware, die gelieferte Ware stimmt nicht mit der Darstellung im E-Shop überein, der E-Shop reagiert nicht auf die des Kunden Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten. Keine andere Zahlungsmethode bietet die Möglichkeit einer Rückerstattung durch die Bank.

  • PayPal

Selbstverständlich prüft PayPal auch den E-Shop und bietet eine Rückbuchung an. Möchtest du per PayPal bezahlen, wird du auf die Seite des Dienstes weitergeleitet, wo du dich mit dem Benutzername und Passwort anmeldest und die Zahlung abschließt. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in deinem Paypal-Konto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung nicht übertragen.